Gestern kam ich in den Genuss eines Jenseitskontakts, bzw zwei. Alexandra hat so ein strahlendes , nettes Wesen, dass man sich gleich in den Arm genommen fühlt. Bei dem ersten Kontakt handelte es sich um meinen Kollegen/Chef . Wir beide arbeiteten zusammen im Krankenhaus. Er hat mir den Spaß an der Medizin zurück gegeben. Eigentlich wollte ich von der Medizin weg und lag im Krankenhaus.
Christoph war mein Arzt. Als ich wieder Zuhause war, erzählte mir eine Freundin, dass sie in der Notaufnahme angefangen ist, und ob ich dazu kommen möchte. Ich lies mich auf einen Probetag ein. Mit Christoph. Er gab mir die Sicherheit, die ich brauchte, um in der Notfallambulanz zu bestehen. Alles was Alexandra sagte passte, er war ein toller Arzt, der mit dem richtigen Respekt und Ernst seinen Job machte. Aber oft haben wir beide Kollegen hochgenommen und hatten so unseren Spaß. Alexandra konnte auch gut seine Krankheit, bzw. seinen Tod erklären.
Sie erwähnte auch Musik. Die hatte auch mit seinem Tod zu tun. Er wusste, es ist etwas gewaltig im argen, lies es untersuchen und es zeigte sich, dass sein Gefühl richtig war. Er hatte Karten für ein Konzert, abends mit seiner Frau, dass wollte er noch mit ihr besuchen. Zuhause angekommen bekam er einen Infarkt. Nicht einmal 50 Jahre alt, musste er gehen. Der zweite Kontakt war mein Bruder. Sie beschrieb ihn sofort richtig und seine Traurigkeit. Ich sah diese tiefe Traurigkeit bei Alexandra, dass mir sofort die Tränen in die Augen schossen. Es kam alles so gut hin.
Der Tod, damit verbunden seine Luftnot. Ich war gefesselt bis zum Ende.
Alexandra hat so eine herzliche Art, dass man schnell locker wird und ihr gerne sein Vertrauen schenkt. Man wir mit auf eine Reise genommen. Es war wieder ein so schönes Erlebnis, dass mich immer wieder bereichert. Ich kann nur vielen Dank sagen, dass Alexandra mir ihre Zeit schenkte und an der Liebe zu den Jenseitskontakten teilhaben lies. Ich kann es jedem empfehlen bei Alexandra eine Termin zu vereinbaren. Diese Leichtigkeit, die sie versprüht ist so schön und dabei trotzdem mitfühlend und auf dem Punkt. Vielen Dank Manuela
Comentarios